Über uns

Perfekte Personalbeschaffung

Integrity Meter entwickelt die weltweit fortschrittlichsten Zuverlässigkeitsprüfungen

Intelligente Auslesetestung, Anstellung und Steuerung

Integrity Meter ist ein Spezialist in der Entwicklung intelligenter Testlösungen, die den Rekrutierungsprozess sowie die Kontrolle über das Verhalten der Mitarbeiter wesentlich aufwerten. Die innovative Technologieplattform und die Vielzahl der vorbereitenden Tests, die unser Unternehmen anbietet, wurden von einem integrierten Team bestehend aus Personalmanagement-Experten mit umfangreicher Erfahrung auf dem Gebiet privater und staatlicher Sicherheitsorganen entwickelt.

Integrity Meters Plattform ist sehr flexibel und erlaubt eine mühelose Adaptierung an die individuelle Wesensart und spezifischen Ziele eines jeden Unternehmens. Um sicher zu stellen, dass alle Kapazitäten der Plattform restlos ausgenutzt werden, begleiten das Personal und die Funktionäre der Sicherheitsabteilung von Integrity Meter persönlich Ihr Unternehmen und stehen Ihnen mit laufender Beratung und Anleitung helfend zur Seite. Darüber hinaus führt das Integrity Meter Team laufend Forschungs- und Entwicklungsprozesse durch, um den sich ständig ändernden Begebenheiten des Unternehmens zu genügen und seinen neuen Herausforderungen gerecht zu werden.

Die Integrity Meter Plattform wird bereits von privaten und öffentlichen Organisationen weltweit genutzt. Das Layout des von der Firma entwickelten Tests wurde in Dutzende Sprachen übersetzt.

Ein präzises und umfassendes Zuverlässigkeitsprofil

Durch die Verbindung einer umfassenden Analyse der persönlichen Wertskala des Bewerbers mit einem innovativen Mechanismus zur Aufspürung von Versuchen Information zu verheimlichen, bietet Integrity Meter ein überaus präzises und umfassendes Zuverlässigkeitsprofil von jedem Bewerber. Dadurch erhöht sich beträchtlich der Prozentsatz der Mitarbeiter im Unternehmen, die für ihre Anstellung geeignet und dem Klima des Unternehmens angepasst sind, die Mitarbeiterfluktuation wird reduziert und das Risiko und Ausmaß von Verlusten, denen das Unternehmen ausgesetzt ist, wird deutlich verringert.

Aktuelle Analyse, Überwachung und Steuerung

Integrity Meter bietet dem Team und dem Fachpersonal der Sicherheitsabteilung des Unternehmens ein Testpaket an, das ihnen ermöglicht, eine ausführliche Analyse und Überwachung der Angestellten durchzuführen, vom Moment deren Anstellung und durch alle Stufen ihres Verbleibens in der Organisation:

  • Der Test vor der Anstellung ist ein hilfreiches Instrument, welches Aufschluss über den Bewerber vor seiner Aufnahme in das Unternehmen gibt. Dieser Test beinhaltet einige Themen, die mit den persönlichen Werten und Integrität des Bewerbers im Zusammenhang stehen, sowie über seine früheren Anstellungen und womöglich kriminelle Vergangenheit informiert. Der Test ist völlig an die Bedürfnisse des Unternehmens anpassbar.

  • Periodische Tests - ein Instrument für die Bewertung der Zuverlässigkeit und Glaubwürdigkeit des bestehenden Personals des Unternehmens. Dieser Test ist für jede Funktion anpassungsfähig.

  • Ergänzende Tests - Hintergrundsprüfungen, Befragungen zur beruflichen Integrität, Verifizierung von Lebenslauf etc.

Menachem Gozlan
Inhaber

Experte in Bewertung von Angestellten, Fachmann in der Interpretation von Polygraf-Ergebnissen und Ermittlungen, geschult im israelischen geheimen Allgemeinen Sicherheitsservice und mit bewiesener praktischer Erfahrung seit 1976. Herr Gozlan studierte auch Psychologie, Physiologie und Pharmakologie. Er war vormaliger Chef der Strafermittlungsabteilung des Sicherheitsapparats. Er ist Mitglied des Israelischen und Amerikanischen Verbandes der Polygrafprüfer.

Seit 1987 ist Herr Gozlan Anbieter von Glaubwürdigkeitsprüfungen (Bewertung von Angestellten, Befragungen, Hintergrundforschung und Polygrafdienste) für Privatgesellschaften und Gerichte.

Das Integrity Meter System wurde auf Basis seines reichhaltigen Know-how und seiner Erfahrung gegründet.

Dotan Shavit
Inhaber

Dotan Shavit ist ein anerkannter Experte für Software-Entwicklung mit extensiver Erfahrung auf dem Gebiet von kommunikationsbasierten Computersystemen und Datenschutz.

Er ist seit 1997 in diesem Bereich tätig und erwarb sein Wissen bei der Entwicklung von Unix/Linux Systemen und Server-Client Programmen.

Herr Shavit begann seine Karriere als Software-Ingenieur bei MINT, einem Software Infrastruktur Großlieferanten für Banken in der ganzen Welt und vertrat MINT bei der Erforschung von technischen/technologischen Software-Ereignissen bei führenden Bankinstituten weltweit.

Die technologische Infrastruktur des Integrity-Systems stützt sich auf Shavits beruflichem Wissen und Erfahrung.

Eran Laufer
Geschäftsführer

Er hat ein B.A. in Betriebswirtschaftslehre und war einer der Gründer der Amca Card Systems Company und Verkaufsleiter der Gesellschaft siebzehn Jahre lang. Während dieser Zeit arbeitete Herr Laufer eng mit den größten und wichtigsten Unternehmen in Israel zusammen und verwaltete einen Umsatz von Dutzenden Millionen Shekel.

Unter seiner Leitung wurde Amca Card Systems der größte Erzeuger von PVC-Karten im Mittleren Osten.

Herr Laufer war auch Mitgründer der Tauchereinheit der israelischen Polizei und Kommandant dieser Einheit sieben Jahre lang. Zwischen 2006 - 2016 übte er das Amt des Vorsitzenden des Tauchervereins aus.

Wen suchen Sie?

Wir werden Ihnen dabei helfen, den richtigen Kandidaten ins Blickfeld zu nehmen.

Main Office:

HaAliya HaShinya 43

Azor, 5819101,

Israel

© All rights reserved to Integrity Meter LTD

Website design and construction: www.wixandme.com

integritymeter